• Jobs Job bei Nadella GmbH

Applikationsingenieur (m/w)

Nadella GmbH

Nufringen

Nufringen

Applikationsingenieur (m/w) Nadella GmbH Nufringen Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei der technischen Auslegung unserer kundenspezifischen Lösungen mit Berechnungen und Konstruktionen, ggf. auch direkt mit dem Kunden vor Ort..

Mit Präzisen Lösungen Den Erfolg Sichern In Den Letzten 55 Jahren Haben Wir Uns Mit Unserer Zentrale Südlich Von Stuttgart Vom Lieferanten Und Hersteller Von Wälzlagern Linearführungen Und Linearachsen Zum Kompetenten Systempartner Für Alle Bereiche Der Bewegungstechnik Weiterentwickelt Der Maschinenbau Die Automatisierung Sowie Der Fachhandel Schätzen Unsere Hochwertigen Serien- Und Sonderentwicklungen Unsere Unternehmenswerte Sind Innovative Ideen Eine Präzise Arbeitsweise Und Absolute Zuverlässigkeit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir An Unserem Standort Südlich Von Stuttgart Eine Engagierte Persönlichkeit Als Applikationsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Vertriebsaußendienstes Bei Der Technischen Auslegung Unserer Kundenspezifischen Lösungen Mit Berechnungen Und Konstruktionen Ggf Auch Direkt Mit Dem Kunden Vor Ort Sie übernehmen Neben Der Technischen Kundenberatung Am Telefon Die Gesamte Technische Auftragsabwicklung Von Der Kundenanfrage über Die Bestellung Und Spezifizierung Bis Zur Klärung Mit Den Lieferanten Die Marketingabteilung Unterstützen Sie Bei Messen Und Katalogerstellung Und über­nehmen Bei Bedarf Auch Messedienst Weiterentwicklung Und Neukonstruktion Von Produkten Ihr Profil: Diplomingenieur Oder Maschinenbautechniker Mit Erfahrung In Der Konstruktion Oder Anwendungstechnik Aus Den Branchen Automatisierung Oder Maschinenbau Spaß Aus Standard- Und Neuteilen Bedarfsgerechte Lösungen Für Den Kunden Zu Erarbei­ten Ohne Die Wirtschaftlichkeit Und Verbesserungspotentiale Aus Den Augen Zu Verlieren Gute 2d Und 3d Cad-kenntnisse (inventor) Gute Englischkenntnisse Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Ihre Bewerbung An Frau Monika Weller Per Email An Bewerbung@de Applikationsingenieur (m/w) Unterstützung Des Vertriebsaußendienstes Bei Der Technischen Auslegung Unserer Kundenspezifischen Lösungen Mit Berechnungen Und Konstruktionen Ggf Auch Direkt Mit Dem Kunden Vor Ort Nufringen

Vertriebsingenieure (m/w)
   Nadella GmbH (deutschlandweit)

Applikationsingenieur (m/w)
   Nadella GmbH (Nufringen)

Treasury Manager (w/m/d)
   Aenova Group (Starnberg)

Operator SMD-Fertigung (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)